Zum Inhalt springen

HERZLICH WILLKOMMEN

Stress-Situationen lassen uns unbemerkt Grenzen überschreiten und den achtsamen Umgang mit uns selbst verlieren.
Bis wir aus dem Gleichgewicht geraten.

Ich unterstütze Sie dabei, Ihre Selbstheilungskräfte zu aktivieren und Körper, Seele und Geist in Balance zu bringen. Das Berühren bestimmter Punkte und Meridiane lässt Energie fließen.

Ich begleite Sie auf Ihrer Reise zur inneren Mitte und Kraft!

MEIN ANGEBOT

Stressbewältigung durch persönliche Betreuung

Psychoenergetische Kinesiologie ®

Ist eine ganzheitliche Methode, um die natürliche Lebensenergie und das seelische Gleichgewicht zu aktivieren. Der Muskeltest gibt Auskunft aus dem Unterbewusstsein über physische und psychische Disharmonien in Körper, Geist und Seele.

Unser Körper, unsere Seele und unser Geist sind täglich Umweltbelastungen, physischem und psychischem Stress ausgesetzt. Schock und traumatische Erlebnisse tun noch ein weiteres dazu, dass unser körperliches, seelisches und geistiges Gleichgewicht oft empfindlich gestört wird.

Allergien, Mykosen, psychische und physische Krankheiten sind meist unausbleibliche Folgen. Mit speziellen AKP-Punkten spürt man Stress, Schock und Trauma auf der körperlich-energetischen, geistigen und seelischen Ebene auf und stellt das Gleichgewicht wieder her.

Kintao Khan

Ist eine Verbindung von Kinesiologie, Tao und den mongolischen Heiltraditionen. Das Anliegen von Kintao Khan ist es, die alten Heiltraditionen mit den modernen Anwendungen und Möglichkeiten der Naturmedizin und Kinesiologie zu verbinden.

Energetisches Einrichten der Wirbelsäule

Wirbelsäulenerkrankungen, Bandscheibenleiden, degenerative Veränderungen, Abnutzungen etc. sind oft auf eine Fehlstellung in der Wirbelsäule zurückzuführen.

Um die Arbeit nach Dorn & Breuss noch effektiver und dauerhafter zu machen, ist die Kombination Wirbelsäule und Gelenke in Verbindung mit Teilen der Psychoenergetischen Kinesiologie® auf der Körper-Stress-Ebene und den Chakras ein wirkungsvoller und erfolgreicher Ansatz.

Energetisches Einrichten der Wirbelsäule

Wirbelsäulenerkrankungen, Bandscheibenleiden, degenerative Veränderungen, Abnutzungen etc. sind oft auf eine Fehlstellung in der Wirbelsäule zurückzuführen.

Um die Arbeit nach Dorn & Breuss noch effektiver und dauerhafter zu machen, ist die Kombination Wirbelsäule und Gelenke in Verbindung mit Teilen der Psychoenergetischen Kinesiologie® auf der Körper-Stress-Ebene und den Chakras ein wirkungsvoller und erfolgreicher Ansatz.

Arbeiten mit der Einhandrute; Runen und Symbole

Erich Körbler ist es zu danken, dass durch eine fundierte Weiterentwicklung der jahrtausendalten Wünschelrute zu einer hochempfindlichen Handrute ein Instrument gefunden wurde, das uns ermöglicht, Schwingungen jener hohen Frequenzbereiche, mit denen wir arbeiten, messbar zu machen.

Im Wesentlichen geht es um Wirkung und Beeinflussungen von Schwingungen und die Übertragung der Informationen auf unseren Organismus in Bezug auf Gesundheit und  Wohlbefinden.

Aufstellungsarbeit mit schamanischer Integration ®

Durch das Aufstellen der Familie mit Stellvertretern wird ein inneres unbewusstes Bild des Klienten sichtbar. Dieses Bild spiegelt die oft schicksalhaften Verstrickungen in der Familie wieder. Die schamanische Arbeit hilft dabei, die Schicksalsgemeinschaft in der Familie zu verstehen, zu spüren, Verstrickungen aufzulösen und Heilung herbeizuführen.

Schamanische Traditionen, die es zu allen Zeiten und in allen Kulturen gab, beinhalten das alte Wissen um die Geheimnisse von Leben und Tod, um die Schicksalswege der Seele und um heilende Rituale.

Multidimensionale Tiefenerinnerung

Bedeutet die Arbeit mit dem Unbewussten. Es handelt sich um ein Arbeiten mit dem elliptischen Bewusstsein, d.h. man bleibt in der Realität. Dabei geht es um die Auflösung verschiedener Muster, schmerzhafter Beziehungen und alter Emotionen. Über eine spezielle Fragetechnik wird die Bildergalerie zur eigenen Seele geöffnet.

Lösungen für:

  • 1x1Stress
  • Burnout
  • Energielosigkeit
  • Störfelder im Wohn- und Arbeitsbereich
  • Belastungen durch Mykosen und Umweltgifte
  • Einfluss von Bakterien und Viren
  • Lernprobleme

ÜBER MICH

Mag. Gritlind Kettl

Mutter eines Sohnes

Präventiv Gesundheitstrainerin ®

Nach Abschluss meines Studiums der Wirtschaftswissenschaften und langjähriger Tätigkeit in Führungsaufgaben der öffentlichen Verwaltung in Salzburg und in Brüssel, hat mich ein wichtiges Ereignis in meinem Leben dazu veranlasst, einen neuen Weg zu suchen, der eine zusätzliche Bereicherung meiner bisherigen Entwicklung geworden ist.

Dafür bin ich heute dankbar.

Als Präventiv Gesundheitatrainerin biete ich in Einzelsitzungen mein Wissen zu folgenden Themen an:

  • Psychoenergetische Kinesiologie ®
  • Kintao Khan
  • Ruten, Runen und Symbole/Allergien, Mykosen & Co.
  • Multidimensionale Tiefenerinnerung
  • Familienstellen mit schamanischer Integrationsarbeit ®
  • Aufstellung mit Märchen ®
  • Reinkarnationsaufstellung ®
  • Wirbelsäule, Sehnen und Gelenke, Cranio Sacral
  • Holistischer Schamanismus ®
  • Brasilianischer, keltischer und mongolischer Schamanismus
  • Reiki I und II
  • Viele weitere Fortbildungsseminare

KONTAKT

Mag. Gritlind Kettl – Präventiv Gesundheitstrainerin ®

+43 664 75083123

kinesiologie@gritlindkettl.at

www.gritlindkettl.at

TERMINANFRAGE

Ich freue mich jederzeit über Ihre individuelle Anfrage, sei es rein zu einem Erstgespräch oder direkt für einen konkreten Termin.